Philosophie

Meine Familie bereichert mich immer wieder aufs Neue. Nebst meinen Aus-& Weiterbildungen habe ich durch sie vieles gelernt an Liebe und Zusammenhalt.

Vertrauen und Zuversicht, in der Geborgenheit sicher sein, dass die Unterstützung anwesend ist, wenn Not anliegt. Vor allem meinem Sohn habe ich zu danken, denn er ist mein bester Lehrer.

Auch haben mich meine Reisen in die Welt, in verschiedene Kulturen, Religionen und Schichten bereichert und erkennen lassen, dass die Liebe und Schöpfung in allem währt und gedeiht.

 

Mein Streben ist, in allem die Schöpferkraft zu erkennen. Das Wissen, das alles miteinander verbunden ist, wie im Kleinen so im Grossen wie Oben so Unten, wie im Innen so im Aussen, zu Leben. Im Zentrum meines Herzens zu sein. Schritt für Schritt dem wahren Sein zu folgen, führen ins Glück und in die Zufriedenheit.

 

Bewusstes Sein erschafft die Realität im Hier und Jetzt in diesem Augenblick.

 

Ich freue mich auf Sie.

Neu im Angebot!

 

Klangvoll Körper Geist und Seele in Einheit schwingen.

 

Weiter lesen..

 

Nada Brahma … die Welt ist Klang

 

 

Reise-Impressionen