Praxis

In meiner Praxis arbeite ich auf allen Ebenen mit verschieden Praktiken und Kenntnissen, angepasst an meine Qualifikationen und Kompetenzen. Ethik und Respekt ist für mich eine Voraussetzung (frei von Religion und Politik), Menschen von Herz zu Herz zu begleiten. Den Menschen tief in seiner Seele zu erfassen und partnerschaftlich neue Lösungen und Wege zuerkennen, gehören zu meinen Stärken.

Meine Spezialgebiete sind schwierige Lebenssituationen, Rückenprobleme jeglicher Art, Kopf & Nackenbeschwerden, Stress und Überlastungen. Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten und Prüfungsängste sinnvolle Unterstützung und Möglichkeiten zu bieten.

 

In tiefster Verbundenheit mit der schöpferischen Urkraft, meinen Grenzen und Weisheiten bewusst, begrüsse ich Sie herzlichst in meiner Praxis im Haus am Kreuzplatz, Oberdorfstr. 5 in Seengen.

Neu im Angebot!

 

Klangvoll Körper Geist und Seele in Einheit schwingen.

 

Weiter lesen..

 

Nada Brahma … die Welt ist Klang

 

 

Reise-Impressionen